HolographicDisplays Frage bzw Bug

  • Hallo,
    ich habe da ich ja Premium bin einen xServer auf dem ich auch Plugins installieren kann. Auf meinem Server habe ich jetzt auch HolographicDisplays und bei dem Plugin gibt es ja auch placeholders. Wenn ich den Placeholder {online: ALL} die bei einem BungeeCord Server den gesamten Bungee Proxy auslesen wie viele auf dem Server sind da werden mir aber nur die angezeigt Dia auf xServer sind weil das eine Extra Proxy ist. Jetzt wollte ich fragen ob man die Proxy auf den gesamten Server stellen kann das man bei dem Placeholder alle Spieler des gesamten Netzwerkes sieht und nicht nur die von xServer Unterserver.

  • Hi,


    Ich denke, wenn dir jemand helfen kann dann ist das @Alfredo. Aber ich bin mir nicht sicher ob so etwas möglich ist / ob er so etwas für notwendig entfindet.


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • Hey.


    Ich denke mal nicht, dass dies möglich ist, da xServers nicht ohne Grund ein Extra Proxy ist.

    Ist ja auch okay aber das man das Plugin so umschreiben kann das man die Spieler Anzahl von dem gesamten Proxy liest. Wenn das ein Developer tun könnte wäre nett.

  • Okay dann werde ich nur die Spieler zahl meines Server anzeigen lassen
    Danke trotzdem