Teamspeak3 | xBot

  • Hey liebe Community,

    heute Abend wurde ein Update für den xBot hochgeladen.

    Dieses Update beinhaltet den lang erwarteten Bugfix, um sich wieder zu verifizieren.


    Das heißt:

    Ab heute können nun wieder alle, die sich in unserem Shop, Lifetime-Premium oder

    Lifetime-Emerald gekauft habe, eigenständig den Rang auf unseren Ts3 auch holen.


    Hierzu schreibt im Ts den xBot mit folgendem Befehl an:

    !verify <Dein Minecraftnamen>


    Nun schickt dir der xBot einen Code. Mit diesem kannst du dich in unseren Lobbys

    nun mit folgendem Befehl verifizieren:

    /ts3 verify <Code>


    Nun bekommst du ganz automatisch deinen Rang im Ts3 zugewiesen.

    Solltest du bereits verifiziert sein und dir einen neuen Rang gekauft haben, so kannst du mit

    folgendem Befehl deinen Ts3-Rang updaten:

    /ts3 update


    Du kannst aber auch eine bestehende Verknüpfung zwischen

    deinem Minecraftaccount und deinem Ts-Account löschen.

    Dieses geht mit dem folgenden Befehl:

    /ts3 delete



    Sollten du weitere Fragen haben, so kannst du sie unter diesem Beitrag stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team

  • Und was ist, wenn man sich nicht verifizieren möchte? Einem wurde einfach trotzdem der Rang kaltblütig abgezogen.

  • Und was ist, wenn man sich nicht verifizieren möchte? Einem wurde einfach trotzdem der Rang kaltblütig abgezogen.

    Hallo?

    Darf ich fragen, warum man auf seine Vorteile verzichten sollte?

  • Und was ist, wenn man sich nicht verifizieren möchte? Einem wurde einfach trotzdem der Rang kaltblütig abgezogen.

    Vielleicht wurde ihn der Rang unabsichtlich abgezogen, weil der Bot für eine Zeit lang nicht funktioniert hat.

  • MineLine520 das Verifizieren ist notwendig für den Rang, da dieser nur erteilt wird, wenn man auch wirklich Lifetime Premium/Emerald besitzt. Ich verstehe aber nicht was daran so schlimm ist, denn wirklich einen Nachteil hast du dadurch nicht...

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Ich traue dieser Verifizieren-Funktion nicht, da sie mit Datenaustausch verbunden ist.

  • Post by dracheplayz ().

    This post was deleted by Robin: Irreführender Beitrag ().
  • Ich hatte bereits Jahre zuvor einen Rang beantragt, warum wird er mir einfach weggenommen? Da braucht man gar nicht so frech antworten

  • Ich hatte bereits Jahre zuvor einen Rang beantragt, warum wird er mir einfach weggenommen? Da braucht man gar nicht so frech antworten

    Da der Bot dir den Rang wegnimmt, das macht kein Teamler!


    LG

    Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;


    Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.