7
Bewerte den Bekanntheitsgrad des Users über dir - Remake
-
-
10
-
Wie traurig muss dein Leben sein... Du erstellst dir immer neue Accounts damit du ihn beleidigen kannst. omg wie traurig lol
-
Es bringt ihm halt auch überhaupt nichts, er schreibt einen Beitrag und wird direkt gesperrt
-
-
Alter was ist das für einer
-
Alter was ist das für einer
-
Es bringt ihm halt auch überhaupt nichts, er schreibt einen Beitrag und wird direkt gesperrt
Lasst ihn doch? Ist das doch voll Lustig. Zumal es euch doch auch nichts bringt ihn immer wieder zu bannen.
-
Sollen wir jetzt unsere Regeln nicht mehr durchziehen? Und das weil einer ,,lustig'' ist.
Wir werden keine Ausnahmen machen.
-
10
Jetzt machen wir da weiter, worum es hier eigentlich geht.
3? Kenn dich nicht, aber schon oft im Forum gesehen (glaub ich).
-
Bin mir nicht sicher, aber hab dich hier glaube schonmal gesehen. Würde sagen sone 2
-
Lasst ihn doch? Ist das doch voll Lustig. Zumal es euch doch auch nichts bringt ihn immer wieder zu bannen.
Dass das dein Humor ist, war ja irgendwie klar
7
-
10
PS meine Mutter lebt noch -
9/10, weil der laut im Clutch war :c
-
8
-
3
-
8
-
7
-
Dass das dein Humor ist, war ja irgendwie klar
7
Ich verstehe halt einfach nicht, was dieses "Niemand" und dieses "Wirklich Niemand" bedeuten soll. Und außerdem, kannst du doch gar nicht wissen wie mein Humor ist?
-
Ich verstehe halt einfach nicht, was dieses "Niemand" und dieses "Wirklich Niemand" bedeuten soll. Und außerdem, kannst du doch gar nicht wissen wie mein Humor ist?
dein Humor ist sinnfrei , also teilt den hiet auch fast keiner. damit real bleibt, geb ich dir ne 0.5