Fortsetzung

  • 1: Klar darf man kindisch sein, allerdings sollte man auch - gerade wenn man einen Minecraft Server führt etwas professionell sein.


    2: Früher war es so, dass alle weitere Accounts mit denen er Banumgehung gemacht hat permanent gesperrt werden, der eigentliche Account aber nicht. Finde das echt etwas übertrieben.


    3: Ob das Team kompetenter ist kann ich nur anhand des Forums beurteilen - was hier aber ehrlich gesagt oft nicht kompetent wirkt. Aber da vertraue ich auf deine Meinung, dann tut es mir leid zu dem Thema.


    4: Mit den VIP Rang zu entziehen ist auch ziemlich übertrieben. Ich brauche den nicht dringend, er ist nicht lebenswichtig, aber er war ein nettes Danke für mehr als 4 Jahre Teammitgliedschaft - und den Namen Xevento, weswegen ich vor meiner Teamzeit den VIP Rang eigentlich auch schon Lifetime hätte.


    Wie hier mit ehemaligen Teammitglieder umgegangen wird die sich kritisch, bzw auch etwas provokativ verhalten ist finde ich überhaupt nicht gut und solltest du vielleicht auch mal überdenken.



    Alfredo  schrubi  Weib

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

    Edited once, last by Timo ().

  • 1. Sind wir, wir sind ja nicht nur ein Minecraft Server wir machen nebenbei noch viel mehr

    2. Ja, aber da es keinen Sinn gemacht hat wurde das schon seit Jahren geändert.

    3. Das kann ich dir zu 100% versichern und da legen wir sehr großen Wert drauf.

    4. Du hast schon relativ oft unnötig provoziert und das nur als Langeweile weil aktiv bei uns Spielen tust du ja nicht.

    Wir wollen hier kein Provokantes Verhalten sehen, gerade wenn es von Leuten kommt die nicht mal mehr bei uns Spielen. Kritik ist immer gerne gesehen aber nicht in Form von Teammitglieder bloß zu stellen oder zu beleidigen. Das was du unter kritisieren verstehst grenzt schon stark an Cyber-Mobbing.



    Wenn du dich bei Schrubi entschuldigst und ein angemessenes Verhalten an den Tag legst kannst du gerne wieder deinen VIP Rang zurück erhalten.

  • Weib

    Changed the title of the thread from “Fortsetzung” to “Fortsetzung - Beschwerde VIP Rang Entzug / Umgang mit provokanten Ex-Teammitgliedern”.
  • Ich weiß nicht, ob du das mit "1 in den Chat" kennst, aber es war daran angelehnt. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso du mich damit als "kindisch" oder "inkopetent" bezeichnest, da du mich nur im Geringsten bzw. gar nicht persönlich kennst. Ich bin im Reallife ein lustiger und stets freundlicher Mensch, der auch mal gerne solche "Memes" mitmacht.

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > seit dem 19.04.2020

  • An Anna:

    Entschuldigen würde ich mich nur für die Provokation nach dem ursprünglichen Beitrag, das war zu viel von meiner und Svens Seite. Allerdings entschuldige ich mich nicht für den gelöschten Beitrag, wo ich jediglich nur geschrieben habe "Wie sowas Mod werden konnte".

    Wer das als Beleidigung absieht, bzw so ansieht als würde ich schrubi absichtlich runtermachen oder sogar mobben sollte bei der Sache doch was überdenken.



    An Schrubi:

    Ich habe nichts gegen dich, und ich kann auch nur dein Verhalten im Forum "bewerten". Du postest in Random Screenshots teilweise echt kindische Sachen bei denen ich mir halt oft denke wie sowas Mod werden konnte (nein, das meine ich nicht beleidigend.)

    Wenn du dich wegen irgendeinen meiner Kommentare provoziert fühlst dann schreib mir bitte in einer Konversation, dann werde ich darauf achten.

    Meine Meinung bleibt jedoch die selbe, aber die werde ich in Zukunft lieber nicht ein 2. mal unter irgendeinen Beitrag schreiben, nicht dass "sowas" nochmal als Provokation oder Beleidigung angesehen wird. 🙄

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • Timo

    Changed the title of the thread from “Fortsetzung - Beschwerde VIP Rang Entzug / Umgang mit provokanten Ex-Teammitgliedern” to “Fortsetzung”.
  • ja moin danke für das feedback und die antworten hab mich echt gefreut

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol