Vorschlag Enchantments

  • Moin, Moin.


    Ich hätte da einen Vorschlag für den neuen Spielmodi Piratebay. Ich habe Ideen für Enchantments und Verbesserungsmöglichkeiten.


    - Neues Enchantment: Telekinesis (Magnet II)

    Eigenschaften: Items landen Direkt in deinem Inventar nachdem du ein Mob getötet hast.

    Enchantet auf: Waffen

    o.

    magnetic zu Telekinesis, oder magnetic auch für Waffen.


    - Deenchanten oder Entzaubern

    Beim Schamanen Verzauberungen auch entfernen und hinzufügen können.


    Ich hoffe euch haben meine kleinen aber hoffentlich feinen Vorschläge entzückt :)


    PS: Ich spiele schon ein bisschen Piratebay und es wäre garnicht mal so schlecht wenn die Mobdrops direkt ins Inventar gehen wenn man sie killt.

    Mit freundlichen Grüßen,


    timoholst

  • Zu Magnetic II:

    Soviel ich weiß wollte Weib Magnetic auch für Waffen enchantbar machen.

    Zum entzaubern:

    Eigentlich ein gute und sparsame Idee, aber die Schlauen würden sich nur ein Buch kaufen und das auf ein Werkzeug, welches aktuell benötigt wird, machen und dann wieder umenchanten. In kurzer Zeit würden die Preise der Bücher sinken, wegen der geringen Nachfrage.

  • Hey,

    xGrounder hat dir ja schon gesagt, dass es wahrscheinlich bald eine Verzauberung geben wird, die wie Magnetic auch auf Waffen funktioniert.


    Zum deentchtanten denke ich, dass es nicht eingeführt werden wird/sollte, da dies den Preis von Büchern runter ziehen würde und es viele Spieler nicht motiviert Bücher zu Farmen, da man ja theoretisch nur eins für jedes Werkzeug und so braucht.

    Man soll sich halt genau überlegen, ob man ein Item jetzt wirklich verzaubert.

    Zumal man eigentlich nicht falsch enchanten kann, da man das Item und das Buch selbst in den Schamanen legen muss. Da hat man noch genug Zeit und Chancen zu schauen ob man noch das richtige enchantet.


    Generell kann ich dir glaube ich aber schon sagen, dass es mit der Zeit auch mehr Enchantments geben wird.


    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > ?


  • Damit ich auch mal meinen Senf einbringe:


    Erweiterungen vorhandener Enchantments:

    Elytren: Health- und Regenboost auf der Elytren. Ich verwende sie die ganze Zeit und könnte mit Sicherheit schon sagen, dass ich hier Healthboost 5 und Regenboost 3 draufgeben würde.


    Axt: Schärfe, Explosion, Bleeding, Slowdown und Multiexperience wäre auch gut auf der Axt. Ich präferiere sie immer vor dem Schwert.


    Dreizack: Explosion, Bleeding, Slowdown und Multiexperience auf dem Dreizack.



    Neue Vorschläge:

    Helm: Atmung, gerade weil man auch auf einer Insel lebt, würde es dazu passen.


    Schuhe: Jumpboost, auch für non Emerald/Premis von Vorteil die nicht auf der Insel fliegen können.


    Ganze Rüstung: Dornen, bei dem Floristen würde es noch gut reinpassen in dem man es mit Rosen craftet.


    Dreizack: Unterwasseratem, konstante Unterwasseratmung.

    Delfineffekt, dass man schneller Unterwasser voran kommt.

    Treue, dass der Dreizack wieder zurückkommt (Vanilla enchantment).

    Don't judge my journey until you've walked my path.

    Edited once, last by Eurojo: Neue Sachen hinzugefügt ().