Beiträge von byMaximalistisch | Max.

    Moin Baulam,


    es tut mir wirklich Leid, aber Steffen und ich haben uns gestern deine Insel angeschaut und haben festgestellt, dass du dich mittels Pistons sehr weit von deiner eigentlichen Baufläche entfernt hast und außerhalb weitergebaut hast. Du kannst aber einen Entbannungsantrag stellen.

    So Freunde, der liebe Frosty hat Recht. Wir merken, das man mit jjminer2002 nicht reden kann. Dann ist das so. Lassen wir uns nicht weiternerven. Wir haben das Thema ja bearbeitet. Damit würde ich sagen, dass das ganze Thema damit #closed ist. Solltest du, @jjminer2002, dich wieder einkriegen und möchtest noch einmal in Ruhe und vernünftig den Sachverhalt erläutern, schreib mich per PN an!

    Ich habe dich drauf hingewiesen, dass es Bugusing ist und du sagst mir, dass es keins ist und ich dich dafür nicht belangen darf. Schon irwie komisch. Aber gut, ich halte mich jetzt heraus, denn sonst findet das hier kein Ende. Gute Nacht! :)

    Ja, deswegen sollt ihr die Fehler ja melden und nicht ausnutzen. Das haben dir jetzt aber schon mindestens drei Leute gesagt. Vielleicht verstehst du es jetzt ja, ansonsten bist du einfach selber Schuld. :D

    Ich schließe mich mal meinen Kollegen an. Ich hab es auch nicht ohne Grund aufgenommen. Sowas ist nicht gewünscht und ich habe aufgefordert, dass du sagst, wie du das machst. Du machst es nicht und provozierst dann auch noch damit, dass du noch sagst, dass es nicht bannbar ist. Also ich sehe hier kein Problem, dass du dafür gebannt wurdest. Ich sag es mal so: Selber Schuld. :) Nimm es jetzt hin und lerne einfach aus der Sache, damit sowas nicht mehr vorkommt. ::

    Liebe XVTO-Community.



    Es ist wieder soweit! Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür.


    Nun habt ihr die Möglichkeit tolle Prämien zu gewinnen. Dafür müsst ihr euch aber ordentlich ins Zeug legen.


    Vom 2.12.2018 bis zum 26.12.2018, habt ihr die Möglichkeit, an unserem Weihnachtsevent teilzunehmen.



    Baut auf eurem Eventserverplot, eure Vorstellung vom perfekten Weihnachten, oder etwas im weihnachtlichen Stil.


    Ihr erreicht den Event Server, entweder durch den Befehl: /server event, oder indem ihr auf den Schneeball in der Lobby klickt,

    welcher sich in eurer Hotbar befindet.


    Die besten Bauten werden mit tollen Preisen belohnt:


    -1x 30€ Amazon Gutschein

    -1x 10€ Amazon Gutschein

    -1x 5€ Amazon Gutschein

    -1x 30€ Xevento Shop Gutschein

    -1x 20€ Xevento Shop Gutschein

    -1x 10€ Xevento Shop Gutschein

    --1x 2000 Coins

    - 1x 1500 Coins

    - 1x 1000 Coins

    -1x 500 Coins

    -5 x Minecraft Kalender im Wert von jeweils 20€


    Die Auswertung der Bauten findet am 27. Dezember, auf unserem YouTube-Kanal statt!


    Aber keine Angst, jeder kann hierbei etwas gewinnen.


    Jeder Teilnehmer erhält einen Trostpreis: Coins + ein Extra.


    Wir wünschen euch viel Spaß, Erfolg und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!


    Liebe Grüße,


    Euer Xevento-Team

    Moin,


    erstmal zum CoinShop. Wann genau dieser wieder funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Darum müssen sich erst Weib oder Alfredo kümmern. Nun zu deiner Idee mit dem Shop (/warp shop). Da diese teuren Sachen Eventitems sind, die man nur zu Endevents bekommt, wird dieser wohl eher nicht umgesetzt. Die Items sollen Eventitems bleiben, da sonst die Endevents überflüssig wären und die teuern Items dann nichts mehr wert werden.

    Moin,


    danke für dein Feedback! Das freut uns. Ich bin auch gespannt, inwiefern XServers erweitert wird. Werbung machen wir schon viel auf Serverlisten oder auf dem YouTube-Channel. Daran kann es irgendwie nicht liegen. Ich denke es gibt momentan einfach zu wenig Interesse an den Minigames.


    MfG

    Max

    Moin,


    man muss due ganzen Kostenfaktoren beachten, die für den Server fällig werden. Hauptsächlich die ganzen Server, die laufen und zugänglich sind. Dazu kommen auch Domains und das Forum. Ich finde die Preise sind angemessen, um die Server finanzieren zu können. Damit kann alles aufrecht erhalten werden. Danke auch für deine Untertützung!


    MfG

    Max