Beiträge von byMaximalistisch | Max.
-
-
111 Schnapszahl - alle dürfen mir einen ausgeben
-
Es geht wieder alles, deshalb sollte das Thema durch sein!
-
-
Soweit ich es mitbekommen habe, wird an PVP nur gearbeitet und ist deswegen offline..
Verbessert mich falls ich falsch liege
Nein, das war meinerseits eine falsche Information. Es wurde offline genommen. Es wird sich in den nächsten Tagen jemand um diesen text kümmern!
-
Kann eigentlich im Xevento shop auswählbare Auto Farmen reingemacht werden? Ich meine damit, ob man Autofarmen mit auswählbaren leveln hinzufügen kann.
Wäre rein theoretisch möglich, aber warum sollten wir AutoFarmen mit allen versch. Leveln verkaufen? Hättest du einen Vorschlag, welche Level wir evtl. noch anbieten könnten?
-
Moin,
diese Idee ist nicht schlecht! Möglicherweise wird diese in näherer Zukunft umgesetzt werden!
Mit freundlichen Grüßen
Max
-
-
Moin,
an sich ist die Idee nicht schlecht! Es spricht vieles dafür! Ich frage deshalb einmal nach, ob es evtl. in näherer Zukunft möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Max
-
Jo, das finde ich auch sinnvoll. Werde ich jedenfalls mehr mit einbeziehen, falls es dazu auf dem Server Fragen geben sollte. Gut ausgearbeitet!
-
Aber das steht doch im Themenbetreff
Ist mir gerade aufgefallen... I'm sorry! xD Nunja, wie gesagt. Der PvP-Server wird gerade sowieso gewartet. Vielleicht wird sowas ja auch umgesetzt.
-
Ich schlage vor das man sich selbst einen shop bauen kann indem man an eine Kiste ein Schild plaziert und dadurch mit Preis angeben und zum Beispiel /Verkauf selbst Sachen in der eigenen Base verkaufen kann
Moin,
wir besitzen bereits auf dem Bauserver diese Möglichkeit, solch einen Shop zu erstellen. Ich empfehle dir dort einmal das Tutorial (/tutorial) anzuschauen! Desweiteren wird dieses System auf Skyblock geführt, derzeit nur gewartet, da es kleine technische Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Max
-
Moin,
okay wow, da hast du dir aber echt Mühe gemacht! Vielen Dank erstmal dafür! Danke, für den ''kleinen Überblick''! Hast du ziemlich gut erklärt! Ich denke, dass es einigen Nutzern helfen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Max
-
Häää? Echt dieser Spieler meinte seiner wurde durch Inaktivität gelöscht. xServers Gelöscht?
Das kann nicht stimmen. Dein XServer ist ja dann nur offline. Dieser müsste auch nach längerer Zeit wieder aktiviert werden können.
-
Hey,
also mir persönlich gefällt diese Idee eigentlich ganz gut. Ich werde mal schauen, ob sich diese Idee realisieren lässt!
MfG
Max
-
Moin,
alles, was dir einem Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, ist auf unserem Netzwerk verboten. Ich finde schon, dass es ein Vorteil ist, da du die Sicht eines anderen Spieler hast und so immer weißt, wo dieser sich gerade befinden könnte. Deshalb ist diese Modifikation in meinen Augen verboten. Das gilt dann natürlich für jeden Spieler des Netzwerkes, das Serverteam einbezogen. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Vorschlag! Schönes Wochenende!
MfG
Max
-
Ja, Max halt. Der nette Senior Mod von nebenan halt ne? Hoffe man sieht sich mal hier und da noch
Joa, also das ist mal jetzt ne schockierende Nachricht. Da ist man einmal mit dem Hund und sieht das. Ich denke, dass man das einrichten kann.
-
Der Support ist trash, da könnt ihr sagen was ihr wollt, es ist einfach so.
Ich lösche es vorerst nicht, aber ich möchte wissen warum es so sein sollte. Es ist okay Kritik zu äußern, aber man sollte es auch begründen, damit wir daran arbeiten können. Sollte keine Antwort erfolgen, werde ich es löschen, weil dieser Post sonst keinen Inhalt hätte.
-
Also erstmal würde ich gerne wissen, ob in diesen 40 min. auch jemand von uns online war. Du kannst nicht erwarten, dass jederzeit ein Teammitglied online ist. Schließlich macht das keiner von uns in Vollzeit und dann kann es schon mal vorkommen, dass erst jemand um 17 Uhr online kommt. Wenn jemand online ist, supportet dieser in der Regel auch.
Wir bemühen uns trotzdem, dass alle möglichen Supportzeiten abzudecken. Du hattest ja Teamerfahrung. Hättest du denn einen Vorschlag, wie wir unsere Supportzeiten besser anpassen und effizienter gestalten können? Schreib mich gerne per Konversation an!
Du kannst, wenn du im TS-Support keine schnelle Antwort bekommst, Teammitglieder im Forum anschreiben!
Mit freundlichen Grüßen
Max
Ob ich nun im Support auf ein Teammitglied oder im Ts warte ändert nichts.
Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Wenn du Support benötigst, dann ist es sinnvoll im Support zu warten. Es wundert mich sonst nicht, dass du 40 min. wartest, da kein Teammitglied weiß, dass du Hilfe benötigst.
-
Bitte unterlasst diese Beitrege, wo nur ein Wort geschrieben wurde. Das grenzt an Posthunting! Bitte formuliert sinnvolle Antworten.