Ein paar Ideen für den Emerald-Rang!

  • Ich habe mir heute den Emerald-LifeTime-Rang gekauft und finde es ein bisschen schade, dass man weder /head noch /repair machen kann.


    Hier meine Ideen:


    -Man könnte Emerald-Spielern erlauben, pro Tag einen Kopf zu erstellen.
    -Man könnte Emerald-Spielern erlauben, pro Tag ein Item zu reparieren.
    -Man könnte Emerald-Spielern erlauben, farbig zu schreiben.
    -Man könnte als Emerald-Spieler mehr als nur einene Home-Punkt setzen z.B. max. 3.



    Ich hoffe ich bekomme Antworten und es wird angenommen oder mit gutem Grund abgelehnt.


    Mfg Lucas | zKoopa

    2 Mal editiert, zuletzt von zKoopa ()

  • Ein paar Features muss Premium ja haben.
    Premium hat beide der genannten befehle.
    Soweit ich weiß hat Emerald 3 Homes (PvP)

  • Es gibt für mich keinen wirklichen Grund diese Features einzubauen.
    Das ist ja der Grund warum es Premium gibt... Damit du diese zusätzlichen Features auch noch hast.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Es geht mir aber nicht um 3 Homes in PvP sondern in SkyBlock

  • Ich glaube, dass weil der Emrald-Rang viel günstiger ist, und deshalb auch nicht die gleichen Features wie Premium haben soll, dass dieser Vorschlag eher unwahrscheinlich angenommen wird.

    hi

  • Meine Unterstützung hast du leider nicht, weil ich den Grund für diese Änderung nicht nachvollziehen kann.


    Deine Idee ist jedoch nicht abgelehnt, vielleicht kannst du ja andere Teammitglieder überzeugen ;)


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Der Grund ist, dass es Sinn ergeben würde, wenn man mit einem Rang mehrere Homes setzen kann, weil man z.B. einen guten Platz im Nether oder auch auf einer anderen Insel hat, wo man gerne öfter hin möchte und es umständlich ist, immer wieder durch ein Portal zu gehen, oder eine TPA zu schicken, da der Besitzer der anderen Insel vielleicht nicht online ist.

  • Ich gebe dir da Recht ich spiele diese Modis zwar nicht, es ist schon aufwendig immer wieder diese Bestimmten Orte zufinden.
    Noch was anderes ich denke diese Idee wurde abgelehnt weil Premi schon Köpfe machen kann.
    Aber das mit den Homes bei jedem Rang finde ich keiner schlechte Idee


    LG Tobii


    (kann sein das die Rechtschreibung nicht die beste ist^^)

  • Theoretisch gesehen würden 3 Homes in Skyblock niemandem wehtun, weil es ja in PVP ebenso möglich ist, 3 Homes zu setzen.


  • -Man könnte als Emerald-Spieler mehr als nur einene Home-Punkt setzen z.B. max. 3.


    3 homes wären schon nice

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Hi,


    da wie es aussieht dein Vorschlag 3 Homes für Emeralds einzubauen auf gute Resonanz trifft, werde ich ihn am Sonntag bei Der Teambesprechung ansprechen.
    Genauere Infos, über die Antwort werde ich dir dann so schnell es geht geben!


    mfg Jan


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • Hätte noch eine Idee :


    Premium hat 6 Homes


    Emerald 3 Homes


    Spieler 1 Home


    Gültig in PVP und SkyPvP


    LG Tobii