Bugs und das Serverteam

  • Guten Tag. In letzter Zeit, treten immer öfters Bugs auf Xevento auf, z.B Bedwars, wenn man Blöcke in der Luft rechtsklickt verschwinden diese, ist schlecht für BlockMLG's Oder CobwebMLG's


    Zudem gibt es noch diesen einen Bug auf der Map Ventos. Unten ist ein Glasblock auf der Map und man kann auf den Block einen CobwebMLG machen und kann sich dann vercampen


    Zudem noch kurz die Supporter:


    Ich finde es irgendwie ziemlich schade, dass nur Supporter angenommen werden die niemand kannte, ich habe nichts gegen diese Person, aber ich dachte man muss im Forum, Ingame & Teamspeak aktiv gewesen sein. z.B sein Registrierungsdatum. 16 Dezember 2017


    Wann war die Bewerbungsphase? Am 16. Dezember 2017, schon komisch, nicht?


    Das ist nicht nur bei ihm so, es gibt auch viele andere Supporter die ich noch nie auf dem Netzwerk gesehen habe, und ich wollte mal fragen wieso das ist?


    Früher stand doch in den Vorraussetzungen "Wenn die Bewerbung am gleichen Tag wie die Registrierung erfolgt, wird sie automatisch abgelehnt"


    Ist das jetzt nichtmehr so?


    MfG


    ~Waschbär

    Einmal editiert, zuletzt von byTims ()

  • Achja, und es gab für eine Zeit auch mal einen Bug, das wenn 5 Spieler in einer 4x4 Bedwars Runde sind, und 4 im selben Team, der 5te in der letzten Sekunde, bevor es startet verlässt, sind die 4 im selben Team und wenn einer stirbt ist die Runde zuende, so können User ziemlich einfach Coins farmen und Stats farmen

  • Guten Tag. In letzter Zeit, treten immer öfters Bugs auf Xevento auf, z.B Bedwars, wenn man Blöcke in der Luft rechtsklickt verschwinden diese, ist schlecht für BlockMLG's Oder CobwebMLG's


    Zudem gibt es noch diesen einen Bug auf der Map Ventos. Unten ist ein Glasblock auf der Map und man kann auf den Block einen CobwebMLG machen und kann sich dann vercampen

    Den Glasblock könnte man denke ich entfernen, und es sind 2 Glasblöcke auf der Map.


    Ich finde es irgendwie ziemlich schade, dass nur Supporter angenommen werden die niemand kannte (seanstrey, etc.) ich habe nichts gegen diese Person, aber ich dachte man muss im Forum, Ingame & Teamspeak aktiv gewesen sein. z.B sein Registrierungsdatum. 16 Dezember 2017

    Finde ich auch etwas komisch.

    Früher stand doch in den Vorraussetzungen "Wenn die Bewerbung am gleichen Tag wie die Registrierung erfolgt, wird sie automatisch abgelehnt"

    Stand da nicht früher, steht noch?


    - Wenn die Bewerbung am gleichen Tag wie deine Registrierung erfolgt oder sie dein erster Beitrag im Forum sein sollte wird sie abgelehnt!

    Steht da. ;c


    Achja, und es gab für eine Zeit auch mal einen Bug, das wenn 5 Spieler in einer 4x4 Bedwars Runde sind, und 4 im selben Team, der 5te in der letzten Sekunde, bevor es startet verlässt, sind die 4 im selben Team und wenn einer stirbt ist die Runde zuende, so können User ziemlich einfach Coins farmen und Stats farmen

    Habe ich noch nicht ausprobiert, aber sollte man evtl. nach schauen. ;>




    LG, zPinkman

  • Ach, und mit meinem Kommentar meine ich, das man es beim nächsten mal evtl. anders machen kann.
    Ich mein, war ja auch n Mündlicher Bewerbungstag, trotzdem sollte man evtl. früher angemeldet sein.


    Also, könnte man ja beim nächsten mal anders machen :=)



    LG, zPinkman

  • Hey!
    Also, zu den Bugs:


    Das mit den Bugs ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, das schau ich heute mal nach ;)


    Zu den unbekannten Teammitgliedern:


    Jeder hat doch mal eine Chance, bekannt zu werden. Jeder hat mal klein und unbekannt angefangen.

    hi

  • Ja aber, "-Folgt die Regestrierung (irgendwie so) am selben Tag wie die Bewerbung ist sie automatisch abgelehnt" ???
    DA sollte man doch was ändern bei der nächsten Bewerbungsphase

  • Hey,
    zunächst einmal vielen Dank für Eure Rückmeldung, jedoch finde ich es schon etwas frech, dass ihr, bzw. du dir das Recht nimmst
    das beurteilen zu können. Alle Supporter die es je auf Xevento gab, hatten, bzw. haben ihre Vorteile und Nachteile.
    Wir behalten uns lediglich das Recht vor diesen Grund mit dem Anmeldedaum für die Ablehnung der Bewerbung zu nennen.
    Ich finde es echt unangebracht, dass du es den Supportern offenbar nicht gönnst auch mal eine Chance zu bekommen.
    Wieso nimmst du dir überhaupt das Recht zu sagen, dass man die Leute nicht kennt, nur weil du es nicht tust?
    Deine Onlinezeit ist im Vergleich zu anderen auch nicht gerade hoch... Außerdem sind die meisten Supporter
    "Stammuser", nur, weil sie keine Ränge haben oder auf den Spielmodi spielen wo du immer bist, heisst es nicht, dass sie ihren Job
    nicht gut machen...
    Des Weiteren finde ich es komisch, dass du kein Wort dazu gesagt hast, wie diese ihren Job machen... Lediglich stört es dich, dass
    du sie nicht kennst...


    Hier noch ein paar Worte zu BedWars:
    Dieser Spielmodus wird momentan nicht weiterentwickelt und daher können auch keine neuen Bugs aufgetreten sein, weswegen ich deine
    Wortwahl nicht ganz verstehe. Vielleicht wird in Zukunft die Weiterentwicklung wieder aufgenommen, bzw. ein Update rausgebracht



    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Hey!
    Ich werde dies bezüglich eine Antwort schriftlich festhalten.


    Erstmal "Vielen Dank für die Bugmeldung"!


    Der Bug ist mir nicht aufgefallen , ich werde mich über dies auch in Kernntnis setzen.


    Zudem finde ich dass jeder eine Chance hat ins Team zu kommen , aber wie du gesagt hast ist dies recht komisch.


    Letzendlich finde ich das die Teammitglieder sich Sympatisch/positiv verhatlten haben,genauso wie deren Support.

  • @Robin ich habe deutlich geschrieben dass ich gegen die Personen nichts habe.


    Trotzdem finde ich es komisch da in den Vorraussetzungen steht "Wenn die Bewerbung am selben Tag wie die Registrierung erfolgt ist sie automatisch abgelehnt"


    #EDIT
    Und wer sagt dass die Bugs neu sind? ich habe sie lediglich jetzt erst entdeckt..

  • Wenn ich das richtig verstehe hatte/habe ich auch Vorteile, mein Leben hat wieder einen Sinn.


    Nein, Spaß bei Seite, in Bedwars ist das schon einigen Teammitglieder aufgefallen, also auch schon noch zu der Zeit, in der ich im Team war. (In dem Fall handelt es sich um das "Glasblockproblem")

  • Ich will mich hier nicht zu viel einmischen, aber jetzt mal auf diese Rechte bezogen. Ich finde es auch ziemlich frech das du dir das Recht nimmst seine Meinung einzuschränken. Er hat doch das Recht Kritik zu üben und er muss dabei auch keine positiven Aspekte nennen.
    Weil wenn man jetzt Kritik immer mit Lob verbinden muss wird später keine gute Kritik mehr geschrieben / man kann die Kritik nicht ernstnehmen.


    Außerdem macht er euch nur auf eine Regel aufmerksam die ihr selbst aufgestellt habt und euch nicht dran haltet.


    Es hat auch keiner gesagt das sie ihren Job schlecht machen, Robin. Wenn du das so deutest heißt es nicht, dass es so gemeint war.
    Man soll sich ja nur auf die genannten Fakten beschränken und nicht Deuten. ^^


    Mit freundlichen Grüßen,


    Yann

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Ich verstehe nicht ganz das Problem... Ein Bewerbungstag ist doch was anderes als eine schriftliche Bewerbung. In dem
    Ankündigungstext des letzten Bewerbungtages steht nichts von dem, was oben genannt wird.
    Es ist auch eher irrelevant, da der Schwerpunkt von Bewerbungstagen auf einem anderen Aspekt liegen, als von einer
    Bewerbungsphase...

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Aber Robin, es steht in den "Supporter Vorraussetzungen" Das heißt doch, was man erfüllen sollte wenn man Supporter hat?

  • Guten Tag Waschbaer,


    Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung.
    In den Voraussetzungen stehen viele "Punkte" die man erfüllen muss um Supporter zu werden.
    Diese Voraussetzungen werden bei jedem Bewerber einzel geprüft, deswegen denke ich mal, dass alle derzeitigen Supporter diese Voraussetzungen erfüllt haben.
    Wir als Supporter versuchen das Netzwerk zu unterstützen.


    ~ Funnygecko

    Funnygecko | Tim



    Ex-Moderator | Xevento-Network
    Im Team vertreten vom 12.11.17 bis zum 16.04.18

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem steht dieser Satz immernoch da und sorgt bestimmt auch in Zukunft weiter für Verwirrung wenn er nicht entfernt wird.Wie faul muss man denn sein einen kleinen Satz aus den Voraussetzungen zu entfernen.

    Oder endlich zu verstehen das es verschiedene Voraussetzungen in einer Bewerbungsphase und einem Bewerbungstag gibt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht dann mal nen Thema/Beitrag dazu verfassen wie bei den eigetlichen Voraussetzungen?Voraussetzungen bei eurem Schnuppertag sind ja eh immer gleich, also kann man dafür wohl ein Thema machen oder es einfach unter den normalen hinzufügen. ^^
    Und sag mir dann bitte nicht, dass sowas unnötig wäre :,)


    Verwirrungen könnten dadurch immernoch verschwinden.

    Die Vorrausetzungen für den Bewerbungstag werden immer bei der Ankündigung dazu geschrieben also wieso nochmal einen Thread dafür erstellen?

  • Die Vorrausetzungen für den Bewerbungstag werden immer bei der Ankündigung dazu geschrieben also wieso nochmal einen Thread dafür erstellen?


    Wenn ihr ein extra Thread erstellt, dann könnt ihr es immer verlinken und spart somit das Schreiben. (oder Copy & Paste) Außerdem könntet ihr es ausführlicher hinschreiben, dann gibt's keine Verwirrungen. ;)

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Natürlich ist das Thema jetzt schon ein bisschen veraltet aber das war meines Erachtens nach ein Fehler von beiden Seiten ich meine das "Team" schreibt:
    "Wenn die Bewerbung am gleichen Tag wie deine Registrierung erfolgt oder sie dein erster Beitrag im Forum sein sollte wird sie abgelehnt!"
    Ich verstehe auch voll und ganz das ihr darüber angepisst seit wenn dann doch so Leute ins "Team" kommen aber ihr müsst doch nicht direkt
    so frontal gegen die Supporter gehen ich meine im endeffekt bringt es eh nichts ausser Unnötige diskussionen und ausserdem hat es immer
    noch der Owner bzw die Teammitglieder zu Entscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich ist das Thema jetzt schon ein bisschen veraltet aber das war meines Erachtens nach ein Fehler von beiden Seiten ich meine das "Team" schreibt:
    "Wenn die Bewerbung am gleichen Tag wie deine Registrierung erfolgt oder sie dein erster Beitrag im Forum sein sollte wird sie abgelehnt!"
    Ich verstehe auch voll und ganz das ihr darüber angepisst seit wenn dann doch so Leute ins "Team" kommen aber ihr müsst doch nicht direkt
    so frontal gegen die Supporter gehen ich meine im endeffekt bringt es eh nichts ausser Unnötige diskussionen und ausserdem hat es immer
    noch der Owner bzw die Teammitglieder zu Entscheiden.

    Ich verstehe jetzt den Sinn deines Beitrages nicht? Es wurde doch schon geklärt das der Grund dafür die zwei verschiedenen Bewerbungssysteme sind.

  • Deswegen habe ich da hingeschrieben "auch wenn das Thema jetzt schon ein bisschen veraltet ist"