Commandblöcke in der xServer Lobby verwalten

  • Guten Tag liebe Xevento Community,

    da vielen diesen Fehler passiert und man mit dieser Sache einen weiteren griefer Schutz hat, würde ich gerne Vorschlagen, dass man in der xServer Lobby die Commandblöcke von sein eigenen xServer selber an und ausschalten kann. Dies hätte mehrere Vorteile. Zum Einen, dass wenn was schief läuft, dass man nicht immer zu Weib oder alfredo rennen muss.

    Ich hoffe dieser Vorschlag wird angenommen, weil damit vieles Leichter fallen kann.

    Mit freundlichen grüßen
    Elias aka flubixx

    8==D Tiny dick Energy

  • In der xServer-Lobby wärs mMn eher unkomfortabel, falls man die Befehlsblöcke im späteren Verlauf wieder aktivieren möchte.

    Im Owner-Panel (kp, wie das heißt) wäre es dementsprechend wahrscheinlich besser aufgehoben. Dennoch eine gute Idee :)

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

  • In der xServer-Lobby wärs mMn eher unkomfortabel, falls man die Befehlsblöcke im späteren Verlauf wieder aktivieren möchte.

    Im Owner-Panel (kp, wie das heißt) wäre es dementsprechend wahrscheinlich besser aufgehoben. Dennoch eine gute Idee :)

    Ich finde, dass es in der xServer-Lobby machen sollte, weil wenn der xServer lagt, bzw du nicht drauf kannst wegen den Commandblocks, dann macht es ja kein Sinn, dass man das nur im xServer umstellen kann. Ich würde es beim Schild machen.

    8==D Tiny dick Energy

  • Komm schon :D

    Es wurde schon tausende Male gesagt, dass die Befehlsblöcke für eine gewisse Zeit nach dem xServer-Start deaktiviert sind. Demgemäß hätte der Inhaber auch genügend Zeit, um Befehlsblöcke generell zu blocken.

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

  • Oh okay, dann kann es sein, dass ich falsch liege. Falls dem so ist, wäre es für die neuen xServer vielleicht auch mal an der Zeit, diesen Delay einzuführen :saint:

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

  • Ich finde, dass es in der xServer-Lobby machen sollte, weil wenn der xServer lagt, bzw du nicht drauf kannst wegen den Commandblocks, dann macht es ja kein Sinn, dass man das nur im xServer umstellen kann. Ich würde es beim Schild machen.

    Also meiner meinung nach würd ich das im Myserver Menü und in der Lobby dieses feature haben wollen, da man wirklich notfalls dann die commandblöcke austellen kann :)

    Rangverlauf: Spieler --> Lifetime Premium (Seit 2016/17)

  • Servus flubixx,

    danke für deinen Vorschlag und deine Interesse an dem Spielmodus.

    Wir schauen uns deinen Vorschlag an.

    Grüße ^^

    Moritz | Lighz_


    Tutorial how to get VAC banned:

    1. Go to your Hackclientseite of your Vertrauen.

    2. Download the Hackclient and get fucking viel Malware on your PC. :thumbup:

    3. Startup CSGO, get instant banned. 8)

    4. Creat a new Steam account and start over again.