Bester Supporter! kappa

  • Guten Tag,


    Ich werde jetzt mal einige Ding über einen gewissen Supporter sagen... Vorab! Es ist nur meine Meinung darüber was für Leute ihr annehmt....


    Fangen wir mal an!


    Dieser Supporter...


    ...hat keine geistige Reife.

    ...ist kein bisschen Kritikfähig.

    ...gibt anderen Leuten Admin für eine psc (So habe ich das verstanden von dem Admin) (xServers).

    ...Er downranked Leute auf dem xServer weil xServers bugt.


    Ich werde seinen Namen nicht sagen! Ich glaube er weiß schon das ich ihn meine! ;)


    Falls das ein Administrator lesen sollte könntest du mich ja Privat anschreiben... Dann könnte ich dir denn Namen schicken!


    Ja jeder wird jetzt hier rum heulen das, dass nicht stimmt und wenn er kommentiert das das nicht wahr ist etc... Aber euch sag ich eins! Mischt euch in diese Angelegenheit nicht ein! Es ist eine Sache zwischen mir, dem Supporter, und eventuell einem Admin!

    Die meisten werden eh wissen um wen es sich hier handelt, da ich früher bei ihm Owner war, dann SrMod, dann Admin!

  • Hey


    erstmals möchte ich sagen, dass ich keineswegs jemandem auf meinem xServer Admin gegeben habe für eine PSC. Aber wenn du denkst, dass es so war, dann kannst du das auch denken. Er ist ein guter Freund von mir und hilft mir auch mit, den Server zu finanzieren (Er macht das ganz freiwillig) Und da er auch sehr aktiv war, habe ich beschlossen, ihm den Admin Rang zu geben.


    Außerderdem warst du ziemlich Inaktiv auf meinem xServer deshalb war ein Downrank die Folge, ich verstehe nicht was daran so komisch ist.

    Zudem warst du auch noch ziemlich Provokant wegen den "Bugs", die angeblich nicht möglich machten, den xServer zu betreten, dies bezweifle ich aber, da jeder andere User auf den xServer konnte.


    Falls du weitere Informationen haben möchtest schreibe mich doch per Konvi an.


    MFG

    User > Premium > Supporter > Premium > Supporter > Premium

  • Wenn du deinem Admin/SrMod nicht trauen kannst solltest du den xServer schließen, da es kein Sinn macht einen xServer zu haben wenn man seinem Team nicht glaubt!


    //EDIT

    Und wegen dem Admin Rang da... Guck mal das in den Klammern!

    Edited once, last by Robin ().

  • Post by nxtLegit ().

    This post was deleted by Robin ().
  • Hey,

    vielen Dank für deine Meinung, jedoch sollte man diese auch eventuell begründen.

    Das sind Anschuldigungen ohne Beweis oder Beispiel. Es wäre toll, wenn du das nächste Mal mehr argumentieren könntest.

    ...hat keine geistige Reife.

    ...ist kein bisschen Kritikfähig.


    Für das Team bin ich zuständig, wenn du also eine ernsthafte Beschwerde einreichen möchtest, kannst du dies gerne bei mir per Konversation machen.

    Ich behandele solche Beschwerden natürlich immer absolut anonym und diskret.

    ...gibt anderen Leuten Admin für eine psc (So habe ich das verstanden von dem Admin) (xServers).

    Sowas geht natürlich nicht und wird entsprechend geahndet. Dafür würde ich dich bitten mir den Namen und evnt. Beweise zukommen zu lassen.

    Ansonsten ist jeder xServer Owner für seinen xServer selbst verantwortlich und kann größtenteils machen, was er möchte.


    Nichts desto trotz natürlich vielen Dank für diesen Hinweis, da wir als Serverleitung nicht immer alles mitbekommen. Deswegen wäre ich dir

    sehr Dankbar, wenn du mir - wie oben bereits erwähnt - nähere Informationen geben könntest.


    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, solang sich diese bewahrheiten lassen und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Also...


    Die Sache mit den Downranks hättest du hier weglassen können, da es sich um seinen xServer handelt, und er somit die Ränge verteilen kann wie er will.


    Und an die Beschwerde in Sachen PSC... Hast du Beweise?



    Zudem, wenn es seine Sache zwischen dir, dem Supporter und Robin ist, wieso erstellst du dann einen öffentliches Thema?

    Ausserdem finde ich den Titel etwas provokant.

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019

  • Guten Tag!

    Ich möchte mich keineswegs einmischen, doch ich möchte meine meinung zu der ganzen sachen beielegen!
    1. Schrubi kann auf seinem XServer zum teil machen was er will wenn er meint jemanden für eine PSC Admin zu geben macht er das ist mir egal.

    2. wenn er meint dir einen Downrank geben zu müssen macht er das halt


    Wenn du einen XServer hast kannst du ihn ja bannen oder so ist deine sache so wie es Schrubis sache ist ob er dir downrank gibt usw

    das schrubi diese folgenden Schwächen


    (...hat keine geistige Reife.

    ...ist kein bisschen Kritikfähig.

    ...gibt anderen Leuten Admin für eine psc (So habe ich das verstanden von dem Admin) (xServers).

    ...Er downranked Leute auf dem xServer weil xServers bugt.)

    aufweist ist mir was neues da er schon länger im Xevento Team ist!
    Würde das wirklich stimmen wäre er keinen Tag im Team gewesen!

    Ich hoffe, ich konnte dir in meinem Beitrag weiterhelfen.


    MaaanuRP - XServer:
    - Forum Beitrag

  • Entschuldigung ehm in der auflistung der Schwöchen das mit Psc und Downrank nicht beachten xD

    Und ich wollte noch gesagt habe es ist Meine meinung

    Ich hoffe, ich konnte dir in meinem Beitrag weiterhelfen.


    MaaanuRP - XServer:
    - Forum Beitrag

  • Wenn du nicht willst das sich andere einmischen - wieso hast du das dann öffentlich gepostetX/

  • Wenn du nicht willst das sich andere einmischen - wieso hast du das dann öffentlich gepostetX/

    Genau das habe ich mich heute Morgen auch gefragt, schreibe doch einfach einen Administrator direkt an und/oder sprich mit dem Teammitglied über sein Verhalten. Daher macht dein Beitrag wenig Sinn, du schreibst auf deinen einen Seiten, ich möchte nicht das andere sich einmischen, postest jedoch einen Öffentlich Beitrag und schreibt als Titel: "Bester Support Kappa". Ist das dein ernst? Du wieder sprichst dir selber. Zudem kommt es mir so vor als du sagtest:

    Guten Tag,


    Ich werde jetzt mal einige Ding über einen gewissen Supporter sagen... [...]

    da fühlte es sich für mich so an als wärst du sehr sauer und möchtest ihm ärger machen. Das ganze ist meine Meinung. Und die lautet das dieser Beitrag hier nicht unnötig ist, jedoch falsch formuliert wurde; trotzdem gut das du so ein Thema ansprichst. Vielleicht beim nächsten mal (was hoffentlich nicht vor kommt) schreibst du einen Admin per Konversation an.

  • Genau das habe ich mich heute Morgen auch gefragt, schreibe doch einfach einen Administrator direkt an und/oder sprich mit dem Teammitglied über sein Verhalten. Daher macht dein Beitrag wenig Sinn, du schreibst auf deinen einen Seiten, ich möchte nicht das andere sich einmischen, postest jedoch einen Öffentlich Beitrag und schreibt als Titel: "Bester Support Kappa". Ist das dein ernst? Du wieder sprichst dir selber. Zudem kommt es mir so vor als du sagtest:

    da fühlte es sich für mich so an als wärst du sehr sauer und möchtest ihm ärger machen. Das ganze ist meine Meinung. Und die lautet das dieser Beitrag hier nicht unnötig ist, jedoch falsch formuliert wurde; trotzdem gut das du so ein Thema ansprichst. Vielleicht beim nächsten mal (was hoffentlich nicht vor kommt) schreibst du einen Admin per Konversation an.

    Mir sind ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen, sorry...

  • Vielen dank das meine ich damit, mit der psc...

    "erstmals möchte ich sagen, dass ich keineswegs jemandem auf meinem xServer Admin gegeben habe für eine PSC."


    Und was ist das? https://prnt.sc/k5nt02

    Robin


    https://prnt.sc/k5nt02


    Wenn ihr so einen Supporter im Team haben wollt... Dann habe ich nicht so lust auf so einem Server zu spielen!

    Okay leute!




    Schrubi und ich klären es ab jz alleine! Robin das mit dem Beweis ignorier das fürs erste bitte! Danke!

  • Hey,

    nachdem ich mit schrubi ein längeres Gespräch geführt und mir einen besseren Überblick

    über diesen Fall errichten konnte, komme ich zum Entschluss, dass hier nur ein Missverständnis

    stattgefunden hat. Die PaySafeCard wurde freiwillig und ohne Forderungen gespendet, wobei der Rangwechsel

    lediglich aus Vertrauen, Sympathie und Arbeit erfolgte. Ich bin froh, dass sich dieses Missverständnis aufgelöst hat

    und wir diese Etappe nun hinter uns lassen können.

    Bei Rückfragen oder weiteren Anliegen stehe ich gerne per Konversation hier im Forum zur Verfügung.


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Robin

    Closed the thread.