Forenspiele und Rang Anpassung

  • Hey liebe Xevento Community,


    da mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass die Forenspiele kaum "gespielt" werden, dachte ich mir das man doch für jeden Beitrag im "Off-Topic" Bereich Punkte bekommt, um die Motivation anzukurbeln (sagt man das so?)

    Außerdem würde ich es noch gut finden, wenn die Ränge mit den Punkten angepasst werden könnten

    Beispiel:


    User - 0 Punkte


    Anfänger - 50 Punkte

    Lehrling - 250 Punkte

    Fortgeschrittener - 500 Punkte

    Angehender Autor - 1750 Punkte

    Ausnahmetalent - 2500 Punkte

    Unaufhaltbarer - 4000 Punkte

    Forenfreak - 8000 Punkte

    Forenkönig - 15000 Punkte


    Für einen Beitrag im Off-Topic Bereich: 1 Punkt


    MfG

    ~Frosty

  • Frosty

    Added the Label Vorschlag
  • Coole Idee!

    Wobei du halt auch sehen musst, dass die meisten aktiven Spieler schon weg sind und vor allem daher die Forenspiele etwas inaktiv wurden...

    ***

    Ich bin KEIN PREMIUM auf dem Server mehr, aber hatte mal Premi xD
    Commandblock-Profi (aber mit weniger Zeit als xCoini!), Bukkit-Plugin-Entwickler auf dev.bukkit.org

    ***


    Ranghistorie: Spieler > 1 Monat Premium (für xServer) > Spieler > Gebannt > Spieler > 1 Monat Emerald (für xServer)


    <3XVTO<3

    Kenne euch seit 2016

    Spielzeiten: 2016 September-Dezember

    2017 Herbst

    2018 Februar

    2019 Februar, März, Juni

  • Hey,

    Ich wäre persönlich dagegen, da man sonst die Punkte sich einfach erfarmen könnte. Wenn dies aber doch eingeführt wird, müssten die Punkte um einiges erhöht werden.


    MfG

    Benderking | Ben

    Du musst bedenkten das man nur sehr wenig Punkte für Beiträge und Likes bekommt.

    Ich habe momentan 180 Beiträge und 190 Likes und bin seid Oktober 2017 "aktiv" dabei.


    Momentane Punktezahl für Likes und Beiträge etc.


    Erhaltene Likes 190 1 190
    Beiträge 179 2 358
    >td >6 6 36
    Hilfreichster Beitrag 1 20 20


    Momentange Rangordnung:


    Die Ränge:



    User - 0 Punkte



    Anfänger - 50 Punkte



    Lehrling - 400 Punkte



    Fortgeschrittener - 1000 Punkte



    Angehender Autor - 2750 Punkte



    Ausnahmetalent - 4000 Punkte



    Unaufhaltbarer - 8000 Punkte



    Forenfreak - 13000 Punkte



    Forenkönig - 40000 Punkte

  • Vielleicht werden wir die Benutzerränge anpassen, jedoch nicht Punkte im Off-Topic Bereich verteilen.

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

    • Hilfreich

    Man kann doch auch einfach Trophäen für aktive Off Topic Liebhaber hinzufügen, beispielsweise "Off Topic King"

    kuh mal ein mehl männchen

  • Man kann doch auch einfach Trophäen für aktive Off Topic Liebhaber hinzufügen, beispielsweise "Off Topic King"

    Wenn sowas möglich ist, könnte man das in Erwägung ziehen. Ich finde aber trotzdem, dass das Forum vorrängig für Supportzwecke etc. da ist und OffTopic eher Nebensache ist.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Ja, find ich auch sehr schade.

    Wie du vielleicht sehen kannst, ist das Thema schon etwas her und dein Beitrag trägt nichts zum Thema bei. Mir ist aufgefallen, dass du bei sehr vielen Themen einfach nur mit "Ja, stimme ich zu" oder "Ja, finde ich auch" antwortest. Wie Anna schon in einem anderen Thema sagte, zählt dies als Posthunting und wird bestraft. Also achte bitte in Zukunft darauf, dass du nur Beiträge schreibst, die auch wirklich zum Thema beitragen.


    Mfg

    User > Premium > Supporter > Premium > Supporter > Premium