Posts by Max.

    Ich mein halt nur, das es aus meiner Sicht keinen Sinn macht, einen Server fortzuführen der trotz aller Bemühungen einfach nur den Bach runter geht. Aber wenn ihr meint, das ihr es weiter machen wollt, gerne, hab aber kein Verständnis dafür. Aber warum haben jetzt eigentlich nicht alle Premium Spieler 1 GB Ram?

    Wenn du das so sieht, können wir dir auch nicht helfen. Alfredo und auch der Rest des Teams stehen aber immer noch hinter Xevento. Solange wird das projekt auch weiterlaufen. Wenn du denkst es läuft nicht mehr und es geht den Bach runter, kannst du auch gerne schon gehen. Wenn du keinen Spaß und Sinn mehr siehst...es hält dich hier keiner. Wir jedenfalls haben noch immer Spaß, weshalb es auch noch läuft. Hobbys kosten mitunter immer Geld. Ich mache auch hobbymäßig Musik und meine Instrumente und mein Equip kosten auch mehr, als ich damit momentan noch verdiene. Trotzdem mache ich es und es macht Spaß. :)

    byMaximalistisch | Max sauberer Musiker, bitte zieh nicht in meine Nähe

    Ouh, da muss ich dich wohl enttäuschen. Ist aber wohl nur für vier Jahre... vorerst.

    Wer auch immer gesagt hat, dass Arcade aufgegeben wurde, der hat damit gewaltig Unrecht.

    28778-xvto-banner-2x-jpg

    Liebe Community,


    in diesem Post möchten wir euch einen größeren Einblick in die "Xevento Teammitglied-Benefits" geben. Dabei ist uns das Teamklima und der Umgang miteinander besonders wichtig. Das Netzwerk kann nur von einem guten Team verwaltet werden, welches sich auch intern gut versteht und gern miteinander arbeitet. Ebenfalls sind regelmäßige teaminterne Gespräche und Events für uns sehr wichtig, um die Teamler jederzeit über Updates und Neuerungen zu informieren. So können wir sicherstellen, dass ihr jederzeit kompetente und schnelle Hilfe vom Serverteam erhalten könnt.



    Unser Mentorensystem

    Zu Beginn ihrer Tätigkeit bieten wir allen Teammitgliedern einen einfachen Einstieg mit einer Einweisung in alle Teilbereiche des Netzwerks, welche durch ein geschultes Teammitglied geleitet wird. Ebenfalls greift unser Mentorensystem. Supporter erhalten einen persönlichen Ansprechpartner (Mentor), welcher dem Supporter für Fragen oder weitere Hilfe zur Seite steht und somit immer ein Ansprechpartner ist. So erreichen wir, dass jeder Neuling eine gute Kenntnis über unsere Arbeitsweise erlangt und auch die Eingliederung und Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern wird somit leichter hergestellt.



    Das Teamklima

    Neben ihren Tätigkeiten auf dem Netzwerk haben alle Teamler selbstverständlich ausreichend aufgabenfreie Zeit, um ihren Aufgaben in der Schule oder auf Arbeit nachzugehen. Demnach investieren alle Teamler einen Teil ihrer Freizeit hier. Wir achten außerdem darauf, dass wir Teamler mit unterschiedlichen Onlinezeiten im Team aufnehmen, um so möglichst zu jeder Tageszeit Support anzubieten. Desweiteren gibt es in vielen anderen Spielen, wie zum Beispiel CS Go, PUBG, GTA V, Golf IT uvm. diverse teaminterne Clans, um gemeinsam ein paar Runden zu spielen. Das fördert das Gemeinschaftsgefühl und das Teamklima. Dazu haben alle sehr viel Spaß!



    Die Rangfeatures

    Mit den Team-Bereichen auf TeamSpeak oder Discord haben Teamler ihre Rückzugsmöglichkeiten und genügend Räume, um sich auszutauschen, sich gegenseitig weiterzuhelfen und anderweitig miteinander zu reden. Als weitere Motivation und weitere Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir das Rang-System an. Es ist uns wichtig, dass Teamitglieder, die sich besonders für den Server engagieren, im Team aufsteigen können. Folgende Stufen können dabei erreicht werden:


    Supporter

    - Während der Teamzeit kostenlos Emerald-Rang

    - Ts3-Rang auf dem Server, Moderationsfunktion

    - Erweiterte Supporterrechte


    Moderator

    - Während der Teamzeit kostenlos Premium-Rang

    - Ts3-Rang auf dem Server, Moderationsfunktion

    - Erweiterte Rechte (+Supporterrechte)

    - kann 1x 1 Monat Premium Verschenken

    - Möglichkeit Mentor zu werden


    SeniorModerator

    - Während der Teamzeit kostenlos Premium-Rang

    - Ts3-Rang auf dem Server, Verwaltungsfunktion

    - Erweiterte Rechte

    - Teil des Management-Teams

    - Mitwirkung bei wichtigen Abstimmungen/Planungen

    - kann 1x 3 Monate Premium Verschenken

    - Lifetime-Premium nach Teamaustritt


    Administrator

    - Während der Teamzeit kostenlos Premium-Rang

    - Ts3-Rang auf dem Server, Erweiterte Verwaltungsfunktionen

    - Teil des Management-Teams

    - kann 1x Lifetime Premium Verschenken

    - Alle Ingame Rechte

    - VIP Rang nach Teamaustritt



    Teamkick oder Auszeit - Wenn man eine Pause braucht

    Der Teammanager und das Management entscheiden über einen Up- oder Downrank. Dabei ist speziell die Aktivität und das Verhalten auf dem Netzwerk von großer Bedeutung. Jeder Uprank oder eine erfolgreiche Bewerbung ist mit einer Probezeit (in der Regel vier Wochen) verbunden. In dieser Zeit wird man genauer betrachten und es wird eingeschätzt, ob man für das Team oder für den Uprank geeignet ist. Ebenfalls können Teammanager und Management Verwarnungen aussprechen. Nach drei Verwarnungen folgt entweder ein Downrank oder in härteren Fällen sogar ein Teamkick. Hat man einen Teamkick erhalten, ist es in der Regel nicht mehr möglich sich erneut zu bewerben. Ein Teamkick wird auch ausgesprochen, wenn ein Teammitglied über einen längeren Zeitraum ohne Abmeldung inaktiv geworden ist oder ein schlechtes Verhalten aufweist.


    Sollte ein Teammitglied vorrübergehend keine Zeit mehr für das Team haben, kann er eine Auszeit nehmen oder das Team ganz verlassen. Je nachdem wie lange die Auszeit geht, entscheidet das Management über den weiteren Verlauf im Team (Downrank, Beibehaltung etc.). Bei einem Teamaustritt wird einem der momentane Rang entzogen. Es ist aber möglich sich erneut zu bewerben.


    Wir hoffen, dass wir euch einen besseren Einblick in die "Xevento Teammitglied-Benefits" geben konnten. Solltet ihr Fragen diesbezüglich haben, könnt ihr uns gern per PN kontaktieren!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Management-Team

    Es wäre gut, wenn ihr diese Diskussion in den eine private Konversation verlegen könntet. Dieser Bereich ist für Random Screenshots angedacht. ^^

    Ah, ich hab's. Sorry an alle 😂

    Ehrlicherweise finde ich das jetzt schon sehr albern von dir. Ich weiß nicht, warum man so einen Aufstand darum machen muss. Du wurdest von unserer Seite zurecht verwarnt. Das haben mir hier einige Teamler bestätigt, dass solche Kommentare nicht erwünscht und respektlos sind. Also entweder du lässt es jetzt gut sein oder ich muss anders darauf reagieren. Das gilt übrigens für alle Parteien hier! Damit ist die Diskussion damit bitte beendet. Wir sind alle eigentlich alle alt genug, um damit vernünftig umzugehen. #letzteswort

    Achso und btw. Pass lieber auf, nicht dass du auch eine Verwarnung bekommst, der kann sich ganz schnell n' neuen Grund aus den Fingern saugen haha 😂🤦‍♀️🤦‍♀️

    Naja, weiß nicht, was daran aus den Fingern gesaugt war... Es ist schlimm genug, dass du nicht einsichtig bist. Aber ich habe keine Lust auf ne Diskussion. Reißt euch mal alle ein bisschen zusammen, auch wenn Corona ist. ^^